süßsauer – China Podcast

Im süßsauer – der China Podcast zeigen Dir Yang und Steffen ganz neue Seiten am Land der Mitte. Wir geben Dir Insidertipps und Fun Facts. Du erfährst, wie Chinesinnen und Chinesen reden und denken. Und verstehst somit besser, was uns verbindet und was anders ist. Ob Dorf oder Metropole, ob Jugendtrends oder Traditionen – mit uns erhältst Du völlig neue Einblicke in die chinesische Gesellschaft und Kultur. Wir verraten Dir, wie Du stets das beste chinesische Essen findest. Und welche Serien und Filme Du unbedingt schauen solltest. Monatlich hören uns mehr als 1.700 Menschen. Eine neue Folge von uns gibt´s am letzten Sonntag im Monat. Abonniere uns direkt und wir nehmen Dich mit nach China. Mehr Infos unter: https://steffen-eggebrecht.de/china-podcast/ Impressum: https://steffen-eggebrecht.de/impressum/

https://steffen-eggebrecht.de/china-podcast/

subscribe
share






episode 2: Teaser zur neuen Folge: Millionen Fans folgen Baozi - ab 27.2. anhören


Robert ist Influencer in China. Wir sprechen mit ihm.

Robert ist seit 2017 in China. Dort ist er bekannt als 德国的包子 [Déguó de Bāozi]. Er ist Filmemacher, Influencer und Schauspieler. Millionen Chinesinnen und Chinesen folgen ihm in sozialen Medien. Und auch im chinesischen Fernsehen ist er zu sehen.

Derzeit bereist er ländliche Regionen, um die 55 nationalen Minderheiten vorzustellen. In seinen Videos erklärt er ihre verschiedenen Kulturen und Bräuche. Egal, wo er ankommt, er wird herzlich empfangen. Dadurch gibt er Einblicke in das chinesische Leben abseits der beliebten Touristenziele.

Das ganze Gespräch gibts ab 27.2.2022.

Süßsauer – China Podcast: Hör rein!

Feedback? Fragen? Anregungen? Wir freuen uns über deine Nachricht.

Instagram: https://www.instagram.com/china_podcast/

Website: https://www.steffen-eggebrecht.de/china-podcast

Abonnieren!

Spotify: https://open.spotify.com/show/76oNkPiExhi6r7BlDF2Xnd

Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/s%C3%BC%C3%9Fsauer-china-podcast/id1475008566

Amazon / Audible: https://www.amazon.com/s%C3%BC%C3%9Fsauer-der-China-Podcast/dp/B08JJR2B2Y

Deezer: https://www.deezer.com/en/show/410102

Podimo: https://share.podimo.com/podcast/9dfe71a2-dd9c-4f1c-8140-91c50e587b44


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2022  1m