MAGIC MYSTERY - Der Podcast für Crime- und Harry-Potter-Liebhaber

Hallo liebe Crime- und Harry-Potter-Liebhaber! In diesem Podcast geht es um Bösewichte aus der Harry-Potter-Welt. Wir schauen uns an, wie Voldemort, Snape und Co. Aufmerksamkeit und Ärger erregt haben und wir diskutieren über diese Figuren. Viel Spaß beim Reinhören.

https://www.podcaster.de

subscribe
share






BONUSFOLGE: Interview mit Captain Plauen


Diese Folge ist eine Bonusfolge, in der wir "Captain Plauen" interviewt haben. Im Winterferienlabor 2022 ist nämlich nicht nur unser Podcast entstanden, sondern auch der Film "Captain Plauens verrückte Reise durch die Zeit". Wir freuen uns, dass wir den Star dieses Filmes zu uns ins Gespräch holen konnten. Hört doch einfach mal rein.

Den Film "Captain Plauens verrückte Reise durch die Zeit" findet ihr demnächst HIER.

Wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr euch auch auf Instagram mit Captain Plauen verbinden: @captainplauen

(music by audionautix.com - "HipHop1" by Jason Shaw)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2022  2m