#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 114 - Im Gespräch mit Nicky und Nadine Hofmeister vom Weingut Hofmeister


Heute fühl ich mich so a bisserl wie bei Gitti und Erika- das waren ja die beiden Schwestern, die das Heidi-Lied gesungen haben. Diese beiden Schwestern heute, sind ein Herz und eine Seele: sie haben über Umwege die Liebe zum Wein für sich entdeckt und betreiben mit viel Freude das elterliche Weingut. Mittlerweile setzen sie ihre eigenen Akzente und haben ihre eigene Weinlinie. Viel Spaß mit den beiden Schwestern Nicky und Nadine vom Weingut Hofmeister in Schornsheim in Rheinhessen.

Hier geht’s zum Weingut: https://www.weingut-hofmeister.de

Hier geht´s zum Gewinnspiel: https://podcast.kunze.tv


See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share








 2022-02-19  17m