Hook & Slice Golf Podcast

Damit auch andere Neugierige und Golf Begeisterte in den Genuss von Golfinformationen kommen, wurde dieses Podcast Projekt gestartet und bringt Themen die sich um Golf im allgemeinen und den diversen anderen Spielarten wie Crossgolf, Streetgolf, urban Golf, xGolf usw dreht.

https://golf-podcast.de

subscribe
share






HS 021 - zweiter Spieltag MCL 2016


Willkommen zur Hook & Slice Golfpodcast Folge 021

Thema:

Zum Thema, heute soll es um den 2. Spieltag in der Mitteldeutschen Crossgolf Liga gehen

Schuld an dieser Folge sind im Speziellen zwei Twitter follower von mir und zwar der Martin Rützler @martinruetzler und der Sascha Erler mit dem Twitterhandl @SpreewalderleR

Beide sind auch Podcaster, die unter anderem mit Radio Mono und Der graue Rat im Podcast Universum bekannt sind.

Wir sind da drauf gekommen, weil ich in der Podcast Suchmaschine www.fyyd.de kaum Verknüpfungen zu anderen Podcasts habe. Was aber bei dem speziellen Thema was ich mit Golf beackere, aber auch kein Wunder ist.

Neben der Sendung Nur_Golf auf www.meinSportradio.de gibt es da leider nicht viel. Ach doch, GolfPost bietet da noch einen öffentlichen Google Hangout an. Aber damit sind die zugänglichen Quellen für Golf Unterhaltung auch schon erschöpft.

Während der Unterhaltung kam noch Klaus Backhaus alias @KBMusicmc hinzu und outete sich als Gelegenheist Hörer meines Golf Podcast – also ein Jubiläum, mein erstes Hörer Feedback, auch wenn es sehr kurz war.

Und dann das noch, bekomme ich doch auf die letzte Folge vom Hook & Slice Golf Podcast ein Dankeschön von der Tösiröö @toesiroe auf Twitter, weil wir das www.meinSportradio.de und dort die guten Arbeit der Nur_Golf Redaktion gelobt haben. Das hat mich dann doch sehr gefreut das da noch mal ein kleines Feedback kommt.

Kommen wir aber mal zum Thema dieser Folge, wir sind gerade auf dem Weg nach Köthen in Sachsen Anhalt, wo der Cöthener Castle Cup ausgetragen wird. Nicht nur das das Schloß mit dem angeschlossenen Park ein geiles Spielgelände ist, der Castle Cup ist dann auch noch der 2. Spieltag der Mitteldeutschen Crossgolf Liga 2016

Nach dem fertigen Schneiden der Folge habe ich noch einen Audio Kommentar bekommen, der dieses mal hinten anhängt. Das nächste mal bitte vor dem Schneiden der Folge liefern!

Links zu Thema

  • http://www.inglorious-golfers.de

  • Mitteldeutsche Crossgolf Liga

  • www.meinSportradio.de

  • www.fyyd.de

die heutige Trenner Musik im Podcast kommt von George Ellinas und heißt Perfume (GE Music Box Mix) Finden könnt ihr die unter CCmixter.org und liegt unter: 2009 - Licensed under Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) vor.

Wollt ihr Themen vorschlagen oder selber mal als Gesprächspartner mitmachen?

  • Kontakt über Twitter: @golf_podcast

  • email: golfpod@golf-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2016  1h2m