Modchip - PlayStation für die Ohren

Murat, Danny und Steffen sprechen über die beste Konsole aller Zeiten!

https://modchip-podcast.de/podcast

subscribe
share






episode 16: Dune 2000


Film, welcher Film? Während Murat noch unschlüssig ist, ob Dune überhaupt jemals verfilmt worden ist, sind wir uns nicht ganz sicher, was wir von unserem Abenteuer auf dem Wüstenplaneten Arakkis halten sollen. Danny liebt es mit seinem Spice Sammler, ganz in Landwirtschaftssimulator Stil, an Sandwürmern vorbeizucruisen. Währenddessen bekommt Steffen einen Augeninfarkt nach dem nächsten und kann seine Einheiten nicht auseinanderhalten, mit teils fatalen Folgen. Hört jetzt rein, wenn ihr erfahren wollt, ob sich hier nicht doch ein Guilty Pleasure für einen der Modchipler anbahnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2022  1h16m