Pöse Puben - schwul und lästerhaft

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse. Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

http://www.poese-puben.de

subscribe
share






PP.07.05-Milchersatzstudien-Folge


Hey und hallo, das Beste zum Schluss: Einen haben wir noch in 2015. Die Milchersatzstudie! Das ist schwul: ...nur noch Ersatzmilch zu trinken. Soja-; Mandel-; Reis-; Etc.-Milch. Neuster Trend und echt Hipster. Jorgo und sein Mann habe da mal eine Studie betrieben. Unglaublich, was es da alles so gibt und welchen Aufwand man betreiben (kann/)muss, um das richtige Produkt zu bekommen. Mal ein ernstes Thema. Die Musik ist aus dem FreeMusicArchiv und heißt "What Lips" von Unwoman. Netter Track. In diesem Sinne: ein gutes 2016 Eure Holger & Jorgo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 31, 2015  30m