Pöse Puben - schwul und lästerhaft

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse. Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

http://www.poese-puben.de

subscribe
share






PP.07.02-Die-Tattoo-Folge


Hey & Hallo, nach fast einem Jahr plaudern wir wieder... Zum Glück haben wir noch 3 weitere Folgen aufgenommen. So sind die nächsten 2 Monate gesichert. Thema: Sperma-Tattoo. Holger in der Midlife-Krise. Lange Haare. Jan Böhmermann, der uns kopiert... Alles beim Alten und dennoch alles wieder gut. Nachdem es das MusicAlley nicht mehr gibt (die haben im April den Vertrieb von Podsafe Musik eingestellt), muss das "FreeMusicArchiv" herhalten. Dieses mal der Song: "you better take your eyes" von "The Rebel". Nett... In diesem Sinne, viel Spaß beim Hören. Grüße aus Frankfurt Holger & Jorgo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 22, 2015  26m