Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #229: Uncharted (Film)



Lange war er in Produktion und hatte ein paar Schwierigkeiten auf dem Weg, aber jetzt ist er da: Der Uncharted Film! Eine der erfolgreichsten und beliebtesten Action-Adventure Games ist nun auf der großen Leinwand zu sehen. Die Hoffnungen der Fans sind jedenfalls groß. Lara und Gästin Anne (Insert Moin, Filmgorillas) haben sich den Film angeschaut. Zusammen besprechen sie für euch spoilerfrei, wie gut die Schauspieler*innen Besetzungen funktionieren und was für eine Art Film Uncharted letztlich geworden ist.











fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2022  1h1m