Narcoland

Die Horrordroge Crystal Meth überschwemmt den Westen Deutschlands. Der Journalist Alexander Gutsfeld will in diesem fünfteiligen Podcast herausfinden, woran das liegt. Dafür besucht er ein riesiges Meth-Labor im niederländischen Limburg, einen Meth-Koch, ein spießiges Gangsterpaar – und den Ort, an dem der Reporter Peter de Vries getötet wurde. Am Ende führt ihn die Spur bis zum mexikanischen Sinaloa Kartell. Aber egal wie groß seine Recherche wird – er landet immer wieder in Aachen. Denn er glaubt, dass die Stadt das Zentrum eines internationalen Drogenrings ist.

https://www.aachener-zeitung.de/narcoland/

subscribe
share






Trailer


Ab 27. Januar gibt es hier wöchentlich eine neue Folge und ab sofort alle Folgen vorab und exklusiv unter: www.aachener-zeitung.de/narcoland


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2022  2m