Mordgeflüster

Zwei Frauen und ein Mikro. Hier erzählen Dir Marie und Lisa jeden zweiten Sonntag ein wahres Verbrechen aus aller Welt. Bei immer wieder neuen Fällen, tauchen wir mit Dir in die Geschichten der Opfer und Täter ein. Sind True Crime Stories auch dein Ding? Dann bist du hier genau Richtig. Wir freuen uns auf dich. Bis bald! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://anchor.fm/mordgefluester

subscribe
share






episode 49: #49 Ein Brief zu viel


Betty und Dan Broderick leben ihren ganz persönlichen Traum in San Diego’s noblem Stadtteil La Jolla. Dan verdient als Anwalt, der sich auf Ärztefehler spezialisiert hat, sehr viel Geld und Betty kümmert sich um die Erziehung der vier gemeinsamen Kinder und gibt das Geld für Designerkleidung, teuren Schmuck und Dinner-Partys aus. Sie wirken wie die perfekte Bilderbuchfamilie.Doch der Schein trügt. Hinter den Mauern der riesigen Villa brodelt es gewaltig. Die Ehe von Betty und Dan ist geprägt von Streit und Misstrauen. Auch die Kinder leiden sehr unter der Situation.Dan findet gefallen an der gut aussehenden Rezeptionistin Linda Kolkena, aber bestreitet Betty gegenüber eine Affäre zu haben. Trotzdem reicht er 1985, nach 16 Ehejahren, die Scheidung ein und steht kurz danach in aller Öffentlichkeit zu seiner Beziehung mit Linda. Wie Betty darauf reagiert und welche Rolle ein Doppelmord in diesem ganzen Beziehungsdrama spielt, erfährst du in unsere neusten Folge. Der Fall beginnt ab Minute: 20:16 min⚠️ Achtung Triggerwarnung! Es geht um Suizid. Die explizite Beschreibung geht von Minute 35:28 min - 35:46 minDie TelefonSeelsorge erreichst du 24 Stunden unter 0800 1110111Wir würden uns außerdem freuen, wenn ihr uns auf einen Kaffee einladen würdet. Unter: Ko-fi.com/mordgefluesterderpodcastkönnt ihr uns ab jetzt unterstützen. Amazon Bücher-Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/31CHQQDMGU7YH?ref_=wl_share

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2022  1h24m