Comedykation mit Markus Krebs

"Comedykation" heißt der erste Podcast von Comedy-Star Markus Krebs. Jede Woche lädt sich der Comedian Freunde aus TV, Sport und der Nachbarschaft zu einem gemütlich Theken-Talk ein. Freut euch auf Bierchen, Mettbrötchen und jede Menge Witze! __________________ www.markuskrebs.com

https://www.markuskrebs.com

subscribe
share






episode 78: #77 Wie lang kennen wir uns? (Gast Tim Perkovic)


Über 1200 Auftritte, Nominierung SWR Comedy-Förderpreis TOP 10, Gewinner Kunst gegen Bares und der Gewinner des NDR Comedy Contest 2019. Markus heutiger Gast steht schon lange auf der Bühne, u.a. auch noch letztens bei Markus eigener Comedy Mix Show "Intim Comedy" im zum Hocker. Hier fand er es so schön, dass er direkt zum Talk mit Markus nochmal da ist. Aus Dinslaken kommen auch tolle Menschen, viel Spaß mit Tim Perkovic.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2022  36m