Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 94: DIVX, Cannabis und Helden in Strumpfhosen


Folge 94 kommt mit einer erstaunlich kurzen Laufzeit daher. Der Grund ist simpel: Andi ist krank und gehört eigentlich ins Bett. Deswegen schonen wir ihn mit einer kurzen Folge. Das hindert uns aber nicht daran, alles Wesentliche der letzten Woche aufzuarbeiten: Sei es der Tod von "Ghostbusters"-Regisseur Ivan Reitman oder die Trailer zur "Herr der Ringe"-Serie und dem "Chip & Chap"-Film. 
Wir quatschen außerdem darüber, warum Andi Cannabis zu sich genommen hat, warum DivX in den 2000ern der geile Scheiß war und welches Spiel man sich holen sollte, um sich wie ein echter Detektiv zu fühlen. 
Im Filmbingo feiert Andi den Mel Brooks-Streifen "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" und Tobi erzählt uns, wie opulent und großartig die Serie "Vikings" ist - und warum er sie trotzdem nicht weiterschauen wird. Das alles erwartet euch in kompakten 62 Minuten, ehe wir Andi zurück ins Bett schicken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2022  1h2m