Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 699: Wasserleiche und Bernhard Langer


Jetzt fehlen nur noch zwei Turniersiege für Bernhard Langer, um in der ewigen Bestenliste der Champions Tour mit Hale Irwin gleichzuziehen. Am Wochenende gewann Langer die Chubb Classic, seinen schon 43. Titel.  Und das Wire-to-Wire. Bei der Genesis Invitational feiert Joaquin Niemann seinen zweiten PGA Tour Titel, während die Saudi Golf League nur noch eine Wasserleiche ist. Malte Asmus und Désirée Wolff haben einiges zu besprechen in der letzten Sendung vor einer "Kreativpause", die sie bis auf Weiteres einlegen werden. Malte fällt es nach acht Jahren sehr schwer zu pausieren, aber andere Projekte und Aufgaben erfordern  in nächster Zeit seine volle Aufmerksamkeit.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2022  24m