COSMO Wasteland Rebels - Der Nachhaltigkeits-Podcast

Natürlich können wir so weiterleben wie bisher. Wird dann halt uncool. Es geht auch nachhaltig: Life-Hacks, das große Ganze und einfach machen. Mit Shia Su und Jessica Liedtke

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/cosmo/wasteland/wasteland-116.html

subscribe
share






Der ultimative Guide was in den Gelben Sack kommt


Mülltrennung ist Teil unseres Alltags. Das machen wir, damit der Müll recycelt werden kann. Dementsprechend denken viele von uns, dass das, was wir in den Gelben Sack werfen, recycelt wird. Für den Rest ist ja der Restmüll da. Tja, schön wär’s, ist aber nicht so. Kontakt zu Shia und Jessica: Schickt uns am besten eine Sprachnachricht bei WhatsApp, Telegram oder Signal: 0172 5678566. Oder ihr nutzt die COSMO-App. Dort bequem den Messanger öffnen - unsere Nummer ist da schon eingetragen. // Shownotes: www.wdr.de/k/WastelandRebels


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2021  42m