Pöse Puben - schwul und lästerhaft

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse. Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

http://www.poese-puben.de

subscribe
share






PP.01.24-Treuer-Hörer-Live - Folge


Noch eine Folge bis zur "25". Juhuuu... (zum Ersten mal) Diesmal haben wir eine Gast, der auch mal wieder untergegangen ist, nichts zu melden hatte... Irgendwie haben wir ihn wieder abgebügelt, wie den Jan in Folge 20, was eigentlich auf keinen Fall als höflich zu bewerten ist. Hmmm, armer Mampfred, Du wirst uns aber bestimmt verzeihen. Wenn nicht, macht auch nix *grin Jan ist jetzt in neuer Hörqualität - Juhuuu... (zum Zweiten mal) Was so ein USB-Micro doch ausmacht. Die Musik, aus dem Podsafe-Musik-Network: "All Your Sins" von Amplifico. Schöne Nummer! In diesem Sinne. Holger


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2006  21m