Pöse Puben - schwul und lästerhaft

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse. Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

http://www.poese-puben.de

subscribe
share






PP.01.18-Die-verlorene-Folge - Folge


Hmmm, habe wohl irgendwie Mist gebaut :-( Habe auf meinen MAC iLife '06 aufgespielt. Bei dem Upgrade von GarageBand 2 auf GarageBand 3 habe ich wohl mit der bereits aufgenommenen Folge 18 Mist gebaut... Jedenfall waren alle Aufnahmen zwar gelistet, aber leer. Macht nix, die Folge war sowieso schwach. 19 ist besser ;-) Dafür gibt es jetzt eine PodCast Optimierung, so dass Jan's Aufnahmen jetzt besser zu hören sind - die Folge von ihm spielen wir trotzdem. Zum Glück ist die nicht im virtuellen Nirvana gelandet, die ist nämlich richtig gut: ...über den Hormon gesteuerten Schwulen. Das Lied: The Predicates mit TacoBell. Von denen war auch das Lied "Gay Boyfriend (I'm not gay, but my boyfriend ist)" - sehr geil!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2006  7m