Pöse Puben - schwul und lästerhaft

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse. Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

http://www.poese-puben.de

subscribe
share






PP.01.07-Frankfurter-Weihnachtsmarkt-Folge


Hey, die erste "on the go"-Folge. Mit einem MiniDisc-Player bewaffnet sind mein Freund Ansgar und ich über den Frankfurter Weihnachtsmarkt gelaufen und haben dort nach "Schwestern" gesucht. Am Feuerzangenbowle-Stand sind wir fündig geworden. Diesmal ohne Jorgo (der hatte keinen Bock) und Jan. Das nächste mal aber wieder in gewohnter Form :-) Die Musik ist aus dem Podsafe-Musik-Network. was kuschelig, schmalziges, weihnachtliches... In dieser Richtung gibt es eine Menge Zeug dort zu finden. Mal eine alternative zu George Michael's "Last Christmas" (würg). Der gespielte Song heißt: "Christmas Without You" und ist von Beatrice Ericsson. http://www.beatriceericsson.com/ Klasse Stimme!!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2005  14m