Pöse Puben - schwul und lästerhaft

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse. Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

http://www.poese-puben.de

subscribe
share






PP.01.02-Die-Kuschel-Folge


Passend zum 1. Advent eine Kuschelfolge: In der wir wieder mächtig spontan sind, über die Gay-Propaganda-Night des diesjährigen Verzaubert-Filmfestivals sprechen und Jan im Studio 3 über "Typisch Mann /Typisch Frau" philosophiert. Außerdem verdienen wir uns unsere "explizid"-Markierung - ...und das gleich zu Beginn. Die Musik stammt wieder aus dem Podsafe-Musik-Network: "Adrina Thorpe" mit "Sorry" Klick Dich rein unter: http://www.adrinathorpe.com/ Außerdem wieder als MP3, da beschwerden kamen, man könne uns sonst nur über iTunes hören... Wir wollen ja überall gehört werden *grin


share








 2005-11-27  17m