Zwei Bünzlis

Die Schweiz ist keine Podcast Nation, drum machen wir einen Podcast. Und zwar uf Schwizerdütsch. Wie geht Erziehung? Wie stuhlt man im Büro? Neger... wer darfs und wann darf ers sagen? Diese und viele weitere wichtige Frage werden im Zwei Bünzli Podcast ein für alle mal entschieden.

http://www.zweibuenzlis.ch

subscribe
share






S03E05 – Griot und DJ am Telefon: Bünzlicall


 

 

Die Zeit ist knapp, und die Episoden rar… Mory aka Griot ist sogar noch mehr beschäftigt. Dennoch unterhalten wir uns regelmässig am Telefon, als ich die Idee hatte: Hey, das nächste Gespräch wird aufgezeichnet und für alle motzenden Zuhörer aufgeschaltet. Ihr wollte wieder was hören, hier ists. Von Miss Universum über den Sportler des Jahres hin zu Sepp Blatter: Ein Talk über alles und nichts.

Vorwarnung: Die Qualität ist entsprechend schwach, aufgezeichnet via simples App auf meinem Phone.

-DJ-

Episode abspielen? Runterladen? Abonnieren? So wirds gemacht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2016  39m