Zwei Bünzlis

Die Schweiz ist keine Podcast Nation, drum machen wir einen Podcast. Und zwar uf Schwizerdütsch. Wie geht Erziehung? Wie stuhlt man im Büro? Neger... wer darfs und wann darf ers sagen? Diese und viele weitere wichtige Frage werden im Zwei Bünzli Podcast ein für alle mal entschieden.

http://www.zweibuenzlis.ch

subscribe
share






LGBT Teil 1/2: Horizonterweiterung für Alt-Bünzlis – S03E04


 

 

Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transpersonen (LGBT)… ach ich weiss doch auch nicht. In meinem alten Schulbuch gabs das alles gar nicht, da hab ich gelernt, dass man lediglich 2 Schubladen braucht, um die Welt der Geschlechter und ihrer Sexualität zu kategorisieren. Und hatte trotzdem nur knapp eine genügende Note. Jetzt soll ich plötzlich noch mehr lernen?

Um mir bei der Reorganisation meiner Schubladen zu helfen habe ich also 3 LGBT Leiter vom Basler Jugendtreff “Anyway” eingeladen und mit dummen Fragen brilliert.

 

Episode abspielen? Runterladen? Abonnieren? So wirds gemacht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2015  29m