Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






67: Günstig, klein und unheimlich inspirierend - Review TTArtisan 35mm 1.4 auf Fujifilm X-Mount


Vor allem die aktuelle Objektiv-Generation, z.B. bei Canon oder Fujifilm, hat meiner Meinung nach noch einmal kräftig im Vergleich zu ihren - teilweise doch recht alten - Vorgängern zugelegt.

Der Autofokus ist schnell, die Schärfe messerscharf, die Kontraste ein Traum.

Sehr gut. Vielleicht sogar ZU gut?

Ich besitze seit meinem Umstieg in die Fuji-Welt das TTArtisan 35 1.4 für meine XT4. Dieses Objektiv kostet nur 89€ und besitzt keinen Autofokus. Ob dieses Ding was taugt?

In dieser Folge möchte ich Dir erzählen, wie ich dazu kam es zu kaufen, wie meine Erfahrungen mit dem Objektiv sind und warum ich es so unheimlich inspirierend finde.

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts freuen. So können wir zusammen noch mehr Menschen erreichen und unsere Community weiter ausbauen. Danke dafür!!!

https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405

UND JETZT NEU MÖGLICH: Bewertung auch bei Spotify =)

https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ausführlichen Shownotes, v.a. die versprochenen Bilder, die ich mit dem TTArtisan 35 mm 1.4 auf meiner Fujifilm XT4 gemacht habe, findest Du hier:

https://www.benediktbrecht.de/2022/02/23/podcast-folge-67-das-g%C3%BCnstigste-objektiv-das-ich-je-besessen-habe-review-ttartisan-35-1-4-f%C3%BCr-fujifilm-x-mount/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/


--> Heute schon "getaggt"?

#momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2022  55m