Kau und Schluck

Kau & Schluck: Der Podcast für Foodies und Lifestyle-Liebhaber! Begleite Dennis Maier, den ehemaligen Michelin-Stern-Träger, und Paul Sieferle, den leidenschaftlichen Bar-Betreiber, auf ihrer Reise durch die Welt des Essens und Trinkens. Entdecke die neuesten Food-Trends, Insider-Tipps und Tricks sowie spannende Reiseziele und lerne von den Experten der Branche. Hier erwarten dich die besten Rezepte und geballtes Fachwissen für einen authentischen Lifestyle. Werde zum kulinarischen Insider und verpasse keine Episode von Kau & Schluck - dem Podcast für alle, die mehr über die aufregende Welt der Kulinarik erfahren möchten!-Instagram:https://www.instagram.com/kauundschluck/https://www.instagram.com/dieserdennismaier/https://www.instagram.com/paulsieferle/ Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.patreon.com/Kauundschluck

subscribe
share






Folge #67 - Ayurveda & Venice Beach


Kapha, Vata oder Pitta?

Dennis … pardon… Sinnred Reiam hat Ayurveda für sich entdeckt und möchte eine Zeitlang diese traditionelle medizinische Kur aus Indien ausprobieren. Doch was ist eigentlich Ayurveda? Und welcher der drei Typen gehören Sinnred und die Kauboys an? Kapha, Vata oder Pitta? Unser Chris ist mittlerweile wieder aus Los Angeles zurück und hat einen ziemlich unayurvedischen Lifestyle gefahren, aber nicht so ungesund wie man meint sich in Amerika zu ernähren. Unter der Sonne Kaliforniens und in der Obhut von Paul Ripke gab es einige Leckereien und Eindrücke, die er und nicht vorenthalten möchte.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2022  1h10m