Der Geschichtenerzähler

Kurzgeschichten für die kleine Pause zwischendurch. Querbeet ... manchmal zum Schmunzeln, manchmal zum Nachdenken aber (meistens) mit einer (versteckten) Botschaft :: Nerds 2 Go ... Wissen in 5 Minuten :: Die Welt des Unerklärlichen ... Mysterien, Mythen, PSI - Faktor

https://der-geschichtenerzaehler.letscast.fm

subscribe
share






episode 26: Ijon Tichy ... die vierundzwanzigste Reise ... bei den Indionten


Ijon Tichys merkwürdige Begegnung mit den Indionten ... 

Tausendsechs Tage, nachdem ich das Lokalsystem im Nebelfleck der Nereide verlassen hatte, bemerkte ich auf dem Leuchtschirm meiner Rakete einen Fleck, den ich mit einem Lederlappen abzureiben versuchte.

Geschrieben von Stanislaw Lem .::. 
Gelesen von Alexander Beer .::. Musik von Ronald Kah .::. Web: https://ronaldkah.de .::.
Bilder von pixabay .::.
Web: https://pixabay.com/de/ .::. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2022  27m