Videospielfreunde

Der Gaming Stammtisch bei dem es sich um das Hobby von Ü30 Gamern dreht. Dennis und Chris begrüßen regelmässig Denis (Technik) und Carsten (Retro) um gemeinsam über alte aber auch aktuelle Themen rund um das Hobby Gaming zu sprechen.

http://www.retrotastisch.de

subscribe
share






episode 51: #51 Gemischter Eintopf (Twitch, Elden Ring, VR und co.)


Eine bunte Tüte Süßigkeiten! Wir quatschen etwas über Horizon 2, fragen uns warum Elden Ring eine 10 von 10 ist, sind erstaunt über die einstellung des Bethesda Launchers und blicken wieder ein wenig Richtung VR. Ein großes Thema ist auch Denis Ausflüge ins Twitchstreaming-Geschäft, das erste Mal und wie es weitergehen darf. Wenn es euch gefällt lasst doch auf Twitter oder Instagram mal ein Kommentar da, vergessen nicht die ganzen Abos und wenn ihr richtig Bock hat schaut doch mal bei Patreon vorbei und unterstützt uns. Denn Retrotastisch ist 100% Paywall frei und wird nur über Sponsoren und Support unterstützt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 24, 2022  1h31m