Morgenspaziergang

Wir quatschen ungeniert in unserem Laufpodcast über spannende Themen wie Laufen von A bis Z, Trailrunning, die neue Swimrun Szene, Ultra-Läufe und vieles vieles mehr (Ultralaufen, Ultramarathon, Ultratrail, Marathons, Halbmarathons, Traillaufen, Running Shoes, Running Gear, Runningpodcast, Running Podcast, Lauf Podcast, Backyard, Backyardultra, Kuckucksuhrenlauf, Lange Laufen)

https://www.podyou.de/

subscribe
share






Vom Laufen zum Läufer ???? - Eine Podcastlesung ???? mit Sebastian (Weltpremiere?)


Was bringt uns zum Laufen? Wie werden wir vom Laufen zum Läufer? Wann ist man ein Läufer? Spoiler: Ist es gar ein MINDSET?

Sebastian (man kennt ihn auch als "derFleggo") hat uns seine Antwort dazu aus seinem eigenen Buch vorgelesen. Wie cool ist das denn?

Er hat wirklich genau zu diesem Thema ein Buch geschrieben. Natürlich mussten wir die Chance nutzen, mit ihm dazu eine Lesung aufzunehmen. In einem Podcast? Sowas kannte ich davor noch nicht. Mussten wir quasi erfinden. Mag sein, dass wir nicht die ersten mit dem Genre "Podcast-Lesung" waren. Wir waren aber auch nicht die ernsten damit ;-))))

Viel Spaß beim Hören und .... bitte bitte bitte: wir brauchen mehr Feedback. Gibt uns Feedback, da stehen wir drauf ;-)


Wer mehr von Sebastian hören / lesen / sehen will, dem empfehlen wir folgenden Seiten:

Link zum Blog: https://www.likethewindt.de/

Link zum Buch im Blog: https://www.likethewindt.de/buch/

Link zum Buch im Books on Demand Shop*: https://www.bod.de/buchshop/3-kinder-2-beine-1-gold-sebastian-fleggo-windt-9783754307076


* bei Books on Demand bleiben am Ende ein paar Cent mehr bei mir hängen. Man bekommt es natürlich überall anders auch, also geht nur im Netz dort hin ;) besser zum Buchhandel um die Ecke, für die bleibt mehr hängen 

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2022  55m