Der Geschichtenerzähler

Kurzgeschichten für die kleine Pause zwischendurch. Querbeet ... manchmal zum Schmunzeln, manchmal zum Nachdenken aber (meistens) mit einer (versteckten) Botschaft :: Nerds 2 Go ... Wissen in 5 Minuten :: Die Welt des Unerklärlichen ... Mysterien, Mythen, PSI - Faktor

https://der-geschichtenerzaehler.letscast.fm

subscribe
share






episode 25: Das Gehirn


Der Pfarrer hatte sich so herzlich auf die Heimkehr seines Bruders Martin aus dem Süden gefreut, doch als dieser endlich eintrat in die altertümliche Stube, eine Stunde früher als man erwartet hatte, da war alle Freude verschwunden.
Geschrieben von Gustav Meyrink .::. Gelesen von
Alexander Beer .::. Musik von Ronald Kah .::. Bilder von picsart KI 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2022  9m