Happymims - Glücklich leben mit Fitness und Nachhaltigkeit

Ich bin Mirjam, 29 Jahre alt und möchte euch mit meinem Podcast zu einem glücklichen Leben mit mehr Bewegung und Nachhaltigkeit inspirieren. Neue Folgen gibt es jeden zweiten Sonntag.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






#47 Fit & schmerzfrei mit neurozentriertem Training – mit Christian Daser


Was ist eigentlich neurozentriertes Training oder auch Neuroathletik? Welche Rolle spielt das Gehirn bei Schmerzen, Leistungsfähigkeit und allgemein Gesundheit?

Darüber spreche ich in dieser Folge mit Christian Daser. Er hat Bewegungswissenschaft studiert, ist Personal Trainer, Zertifizierter Neuroathletik Trainer und Athletik Trainer und hat sich auf den neurozentrierten Ansatz fokussiert. Mit einem ganzheitlichen Ansatz hilft er Menschen schmerzfrei zu werden und/ oder ihre Leistung zu steigern.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2022  53m