Promi-Podcast

Wir sind dein Boulevardmagazin zum Hören! Nur ein bisschen witziger. Okay, viel witziger. Wir sind Franzi und Eva, deine Trash TV-Junkies und deine Klatschblatt-Jünger. Ja, wir schauen Privatfernsehen, ja wir kennen Z-Promis auch mit Nachnamen und JA, wir finden das ziemlich gut. Und jetzt kommt das Beste: Wir stehen sogar dazu!Wir sind da, wo das Niveau sinkt. In unserem Promi-Podcast erfährst du alle zwei Wochen alles, was du vermutlich noch nie über die Reichen und Schönen und die Armen und Hässlichen wissen wolltest - und trotzdem lieben wirst! So wie uns. Übrigens: Uns gibt's auch auf Instagram https://www.instagram.com/promipodcast/?hl=de

https://next-promipodcast-de.pages.dev

subscribe
share






Folge 63 - Prominent getrennt - „Baby du bist so geil!“


OMFG - Endlich wieder Trash-TV mit Grusel-Cringe-Faktor 1000! Wir sind komplett on fire für „Prominent getrennt“ und widmen diesem Emmy-würdigen TV-Format direkt mal eine komplette Folge! Wer dachte, „Promis unter Palmen“ war schon hart geil, der kannte bisher Gigi und den Stecher von Deggendorf noch nicht! Wenn diese ganzen Insel-Sex-Sendungen à la Love- und Temptation Island eine Sache können, dann ist es Nachwuchsförderung. In einer Manier, wie sonst nur die Kaderschmieden chinesischer Turnvereine Olympiasieger hervor-dopen, schaffen es eben diese Insel-Formate einfach immer wieder, Boys & Girls ins Rampenlicht zu hieven, die Shows wie „Prominent getrennt“ am Ende zu dem machen, was sie sind - Trash-TV Gold! Wir geben Euch einen Überblick über die mehr oder weniger sympathischen Ex-Couples und wagen schon mal eine frühe Prognose, wer das Zeug zum Finale hat. Außerdem gibt's diesmal einen ganz besonderen Gruß der Woche, mindestens fünf Lachflashs und ein „Sachsen oder Saarland“, das ihr nicht verpassen solltet! Zur Promipodcast-Webseite... oder auf Instagram...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2022  1h11m