WORTBILDUNGSMASSNAHME

Der Publizist Peter Wilhelm empfängt interessante Gäste zum gemütlichen Gespräch am Kamin. Ein Podcast zum entspannten Zuhören und Abschalten vom Alltag.

https://wortbildungsmassnahme.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: Fahren wir bald alle elektrisch? Alles über Weltrekordfahrten, Elektroautos und so


Fahren wir bald alle elektrisch?

Brennen Elektroautos besonders häufig? Sterben beim autonomen Fahren viele Menschen? Warum wird Wasserstoff nicht die Zukunft sein? Weshalb gibt es in den Niederlanden mehr E-Autos?
Auf alle diese und weitere spannende Fragen weiß Frank Mischkowski eine Antwort. Er ist E-Auto-Fahrer der ersten Stunde. Als solcher ist er es gewohnt, dass andere ihn auf sein Auto ansprechen, um eine Mitfahrt bitten und viele Fragen stellen. Geduldig beantwortet er alle Fragen und stillt die Neugier.

Das tut er auch in diesem Podcast, der u.a. auch die Frage klärt, ob sich Elon Musk und Bill Gates verschworen haben, um uns alle mit Pandemie-Impfungen zu versklaven.

Reinhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2022  1h2m