Atti-Tune (Atti-Tune)

Ein Interview-Podcast mit Musikerinnen und Musikern, die ein Zeichen setzen, die sich wehren gegen gesellschaftliche Normen, die es auf ihre Art schaffen, Haltung zu zeigen.

https://atti-tune.de

subscribe
share






episode 3: Titus Waldenfels und die Kleinkunstbühnen der Welt


Titus Waldenfels ist ein Multiinstrumentalist, in seinem Wohnzimmer türmen sich die Gitarren, Geigen, Streichinstrumente liegen in den Ecken  – und Titus ist ein Musiker, der alle diese Instrumente spielen kann. Und sogar sehr gut spielen kann! So gut, dass er ständig gebucht wird: Bevor wir uns trafen, war er auf Reisen in Übersee, spielte dort jeden Abend in irgendwelchen kleinen Clubs. Zurück daheim steht er auch wieder auf der Bühne. Fünf Gigs pro Woche sind keine Seltenheit bei ihm. Titus lebt anscheinend auf Bühnen, auf den Kleinkunstbühnen dieser Welt. In dieser Episode erzählt er, wie er das schafft und – was er in den letzten zwei Jahren getan hat, als das nicht immer ging. (Copyright Foto: Tibor Bozi)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2022  57m