TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

subscribe
share






episode 72: Atlanta Falcons Germany Live Talk - Seventy2


Herzlich Willkommen zum Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Folge 72

Ja. Immer noch Off-Season! Aber zum Glück haben wir uns um ein paar schöne Themen gekümmert, dir wir mit euch live besprechen möchten:

• News-Sprengsel 
• potentielle Free Agents für die Falcons. Linebacker, Cornerbacks und Safeties!
• Falcons-Media: Falcons Offseason Checklist - 5 Prios by Tori McElhaney
• Wer ist Ryan Pace und was ist DoPP?
• NFC South News 
• AUA Fragen 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Live Talk. 
Danke, dass Ihr einschaltet und euch aktiv beteiligt. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2022  1h57m