Birdbeats - der Podcast für Ornis

Der Podcast für Vogelkundler*innen im deutschsprachigen Raum! Artenporträts, aktuelle Entwicklungen in der Vogelwelt, besondere Gebiete und Diskussionen - hier erfährst du alles, um immer up-to-date zu sein! Du bekommst außerdem jede Woche einen Bericht über seltene Vögel, außergewöhnliche Beobachtungen und vieles mehr! Spende uns einen Kaffee: ko-fi.com/birdbeatspodcast85651

https://birdbeats.de

subscribe
share






episode 27: Frühlingsgefühle in der Vogelwelt - Rückblick und Ausblick


In dieser Podcastfolge sprechen Kalle und Simon mit euch über die letzten Wochen und was sich jetzt in der Natur ändert und welche Beobachtungen ihr jetzt auch machen könnt. Die Stürme sind vorbei, das Wintertief ebenfalls. Nun geht der Vogelzug wieder los und die heimischen Vögel beginnen mit der Revierabgrenzung und der Brut.




fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2022  52m