Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 140: Neumond im März mit "weighs the truth". Die 13 original Clanmothers von Jamie Sams mit Alexandra Meurer


Diese Clanmother steht für Gerechtigkeit! 

Die uns in unsere Selbstverantwortung bringt. 

Die an uns appelliert unsere Stärken zu kennen und uns auch auf diese zu konzentrieren. 

In uns zu Vertrauen.
Aber auch die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, wann und wo wir versuchen die Verantwortung auf jemanden oder etwas im Außen abzuwälzen. Machtvolle Entscheidungen zu treffen und für das wofür wir stehen und gehen möchten auch Flagge zu bekennen. 

Wie immer kommt diese Clanmutter wie gerufen. 

Warum? Das verraten wir dir natürlich in der Folge. 

.

Wenn du Lust hast dich mit uns über deinen Mondmonat auszutauschen, komm gern zum Lebenskynstler DISCORD Kanal hinzu. 

Wenn du mehr Bock hast auf Social media findest du mich dort mit dem PODCAST unter @lebenskynstler. 

Wenn du neugierig bist auf die Arbeit von Alexandra, du auch mal live einen ihrer Frauenzirkel besuchen möchtest, oder generell alles mitbekommen möchtest, was diese junge Dame so treibt, schau mal bei @alexandra_meurer vorbei. 

.

Wir freuen uns immer über dein Feedback. 

.

Meine Musik bekomme ich immer bei epidemicsound. In dieser Folge sind die Künstler: TEN TOWERS und RAYMOND GROUSE

Wenn du mit mir arbeiten willst schau mal bei: 

www.sylkeverheyen.de vorbei. 

oder 

Schreib mir deine Folgenwünsche auf hallo@sylkeverheyen.de

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2022  36m