Bingemore Girls

All things Gilmore mit Alex, Kim und Urte. Wir besprechen unsere liebsten Folgen der Gilmore Girls. Außerdem reden wir über uns, was uns beeinflusst und Popkulturelles.

https://bingemoregirls.podigee.io/

subscribe
share






episode 20: Zoltan Bingini


Staffel 3, Folge 3:

Fulminante Zwanzigste Episode! Bevor wir die Aufnahme gestartet haben, war bereits klar was für ein Desaster diese Folge wird, aber wir sind natürlich für euch da. Trotz der draußen stattfindenden Apokalypse besprechen wir heute die dritte Folge aus Staffel 3 - Rory füllt ihre Bewerbung für Harvard aus.

Ein wenig leichte Kost im Anbetracht des Chaos'. Es gibt einiges an News und Input. Wie findet From Software-Ultra Alex eigentlich Elden Ring? Wie viele Projektmanager:innen braucht man, um eine Podcastfolge zu planen? Wieso konnte Kim am Sonntag wirklich absolut nicht aufnehmen? Alex hat einen Musiktipp!

Findet ihr den ganzen Hype um Ivy-League-Colleges auch viel zu wild? Es wird über Lohnarbeit gestöhnt, über Hodenkobolde geschimpft und über Eliteunis diskutiert. Wenn ihr eine kleine Auszeit von der Welt da draußen braucht, hört doch gern rein. Wir hoffen, es ist ein bisschen wie mit Freund:innen zu chillen. <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2022  1h12m