SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 193: Liebevoll streiten als Paar: Gewaltfreie Kommunikation in der Beziehung I SST193


SST193: Liebevoll streiten als Paar: Gewaltfreie Kommunikation in der Beziehung
Müssen bei einem Streit in der Partnerschaft immer die Fetzen fliegen? Oder kann man sich als Paar vielleicht auch liebevoll streiten? In der Gewaltfreien Kommunikation gibt es einige Tools, um selbst bei einem großen Streit nicht die Nerven zu verlieren und als Paar in Verbindung zu bleiben, auch wenn man den anderen gerade am liebsten einfach nur anschreien würde.  In der heutigen Podcastfolge sprechen mein Freund Christian und ich darüber, was uns bei Konflikten in unserer Partnerschaft bereits oft geholfen hat und geben euch Tipps, wie auch ihr lernen könnt, liebevoll zu streiten und bewusst zu kommunizieren. Auf unserem nächsten Tantra-Paar-Retreat, das von 8.-12. April in München stattfindet, ist die Gewaltfreie Kommunikation übrigens auch ein Thema! Was sonst noch alles auf dem Programm steht, erfahrt ihr hier: https://kathrinismaier.de/tantra-paar-retreat/

Ich freue mich, euch dort zu sehen!Du willst noch mehr??? ????

Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier! 

Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. 

Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. 

Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden. 

YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 

UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ???? 

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2022  18m