Frauenfragen - Der Podcast mit Mari Lang

Moderatorin Mari Lang verhandelt mit bekannten Männern Themen über die normalerweise mit Frauen gesprochen wird. Wie ist das mit den Falten und dem Älterwerden? Wie fühlt es sich an in einer Männerdomäne zu arbeiten, und wie lassen sich Kinder und Karriere vereinbaren? Ein Gespräch auf Augenhöhe, in dem gespielt, gelacht und aufs heftigste diskutiert wird. Realitäten-Umkehr galore! Zu hören jeden Donnerstag.

https://frauenfragen.podbean.com

subscribe
share






episode 35: Folge 30 mit Fadi Merza


Bei Frauenrechten und Gleichberechtigung im Allgemeinen geht's immer auch ums Kämpfen. Vieles, was heute selbstverständlich ist, musste in der Vergangenheit hart erstritten werden. Kämpfen ist auch das Thema der 30. Folge von "Frauenfragen", in der der ehemalige Thaibox-Weltmeister Fadi Merza zu Gast ist und über das Arbeiten in einer Männerdomäne, Kampfsport als Vehikel zum Aggressionsabbau und einen unerfüllten Kinderwunsch spricht. Und natürlich erzählt er Moderatorin Mari Lang auch, warum ihm Mode wichtig ist und warum sich sein Beruf mit seiner Familie ganz gut vereinbaren lässt. 

"Frauenfragen - Der Podcast mit Mari Lang" ist unabhängig. Wenn du ihn wichtig und wertvoll findest, unterstütze ihn bitte auch monetär. Ganz einfach geht das über die Seite: https://www.marilang.at/podcast-frauenfragen/. Über Paypal kannst du dort einen Betrag deiner Wahl bezahlen oder den Podcast auch monatlich finanzieren. Danke!

Zum Podcast gibt's nun auch ein Buch: "Frauenfragen: Männer antworten", 2021, das du hier bestellen kannst: https://www.leykamverlag.at/produkt/frauenfragen-maenner-antworten/

Und: "Frauenfragen" ist nun nicht nur Österreichs bester feministischer Podcast 2021, sondern laut "Ö3 Podcast-Award 2022" offiziell der zweitbeste Podcast des Landes. Danke an alle, die "Frauenfragen - Der Podcast mit Mari Lang" nominiert haben!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2022  42m