Ersatzrad - Autophorie podcast

Der podcast von Autophorie mit Blick hinter die Kulissen. Themen, welche es sonst nicht in die Videos schaffen und ein paar mehr persönliche Gedanken, nicht zwangsläufig nur mit dem Thema Auto.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ersatzrad

subscribe
share






episode 7: Folge 47: Die 2er Active Tourer Story, Volvo lädt kabellos und der Ranger Raptor kommt noch 2022 nach Deutschland - Ersatzrad


Wie versprochen ein paar Hintergründe zur Testfahrt mit dem neuen BMW 2er Active Tourer, sowohl zum normalen als auch dem Plug-in Hybrid Antrieb mit ein paar Details, die es vielleicht nicht so ausführlich in das Video geschafft haben. Zudem der Überblick der nächsten Woche mit zwei spannenden Premieren. Zudem kommt der neue Ford Ranger Raptor, Volvo lädt seine Elektrofahrzeuge nun kabellos und Polestar treibt die Vorfreude zu neuen Modellen weiter nach oben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2022  13m