Lüttje Lage

Egal ob Serien, Filme, Musik, Spiele oder einfach nur Hannover - die Donnerbuddys Olaf & Dennis nehmen Euch mit auf eine geekige Reise von den 80er-Jahren bis heute! Logo: Unser wundervolles Logo und alle weiteren Graphiken hat uns die liebe Marleen gesponsert. Mehr von ihr findet ihr hier: Almostronaut. Intro/Outro: Für die bombastisch-phantastische Titelmelodie haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und uns von "MambaMan" das "80s Retro Synthwave Logo" komponieren lassen.  

https://letscast.fm/sites/luettje-lage-b29922a1

subscribe
share






episode 16: Was liest Du denn da?


Gerade eben waren die Jungs noch am Kiosk und haben sich für das Wochenende gleich mal mit ein wenig Lesestoff eingedeckt. Mit Micky Maus, Yps und Power Play. Der Metal Hammer, ein John Sinclair-Heftchen und die Geek dürfen auch nicht fehlen. Für ein wenig Seriosität noch den Spiegel. Na, BRAVO! 

In der Sendung erwähnt

  • NA BRAVO! ( Der offizielle BRAVO Hits® Podcast) 
  • Faking Hitler (Podcast über die abenteuerliche Geschichte rund um die Hitler-Tagebücher) 
  • Kultpower und Kultboy (Tausende von Testberichten, Datenbanken, Interviews und komplette Heft-Scans zu Computer- und Videospiele-Spielezeitschriften der 80er und 90er Jahre) 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2022  1h55m