Endurance Talk Podcast

Der virtuelle Stammtisch mit Themen rund um den Ausdauersport - Laufen, Radfahren und was man sonst noch so drum rum diskutieren kann: Alles, außer Schwimmen ;-)

https://endurance-talk.de

subscribe
share






episode 33: #stopwarinukraine


Mitten in der Corona-Krise greif ein Land ein anderes an. Konkret sind es Putins Truppen, die in die Ukraine eingefallen sind. Kaum zu glauben, dass uns das mitten in Europa noch einmal so passieren konnte. Der liebe Alex Holl hat, wie schon bei der Flutkatastrophe an der Ahr, einen Spendenlauf ins Leben gerufen. Den Spendenlauf – Laufen für die Kriegsopfer in der Ukraine, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid.

In diesen Zeiten ist es aber eben auch wichtig, dass man mit Kumpel quatscht und sich über schöne Dinge unterhält und so nutzen wir diese Episode auch, um uns über Waschtls Ausflüge ins Wasser, Saschas Teilnahme beim Schängelland Ultramarathon und den kommenden Aufgaben von Thomas zu unterhalten. Friend of the Show Marina soll wohl in einem State Park in Tennessee gesichtet worden sein… was sie da wohl vorhat?

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würden wir uns über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

  • Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen — remmers-hasetal-marathon.de
  • Fluthilfe im Ahrtal — Abgefahrn-Podcast - Wohnmobile, Camping, Reisen
  • 1. Hönnetal-Winterultra, 13.03.2022 : : my.race|result — my.raceresult.com
  • Schängelland-Ultramarathon – Schängelland — schaengelland.de
  • Spendenlauf - Laufen für die Kriegsopfer in Ukraine, 26.02.2022 : : my.race|result — my.raceresult.com
  • Barkley Marathons — de.wikipedia.org
  • WHERE DREAMS GO TO DIE - Gary Robbins and The Barkley Marathons — YouTube
  • Backyard Ultra Documentary : IT'S EASY UNTIL IT'S NOT — YouTube
  • Trainingsplanung und Analyse für den Ausdauersport — Tredict
So findest du den Endurance Talk Podcast im Netz!
Alle Episoden findest du unter:
https://endurance-talk.de/podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/endurancetalkpodcast

Folge uns auf Twitter
https://twitter.com/endurance_de

Folge uns auf Instagram
https://www.instagram.com/endurance.talk/

Besuche uns doch auch im Chat!
https://endurance-talk.de/slack/

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Der Beitrag #stopwarinukraine erschien zuerst auf Endurance Talk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2022  2h9m