Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Mit Kafi Freitag und Gästen

https://www.kafifreitag.com/podcast

subscribe
share






episode 179: Über Empathie und Geltungsdrang


Auch in dieser Episode fragen wir uns kurz, ob wir im Angesicht des Krieges in der Ukraine öffentlich über eine japanische Datingshow plaudern dürfen oder ob es jetzt angebrachter wäre, den Podcast zu pausieren. Kafi zeigt auf, warum es für sie eher heuchlerisch und unehrlich, anstatt wirklich empathisch wäre und Sara spricht darüber, warum wir Menschen in Not und Schmerz gern aktiv werden und dabei oft vergessen, dass einmal mehr Inne- und Aushalten vielleicht die bessere Strategie wäre. Gutes Tun und darüber reden oder gutes Tun und dabei die Klappe halten? ... Wie immer wollen wir von Euch wissen, was Ihr dazu denkt! Schreibt uns und teilt Eure Gedanken mit uns.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2022  34m