#HimmelimKopf

#Himmelimkopf ist der Podcast der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Buxtehude.

https://anchor.fm/himmelimkopf

subscribe
share






#HimmelImKopf - die Show. Episode 5


Auf geht´s in die fünfte Folge #HimmelimKopf – Die Show. Auch dieses Mal führt Luka euch durch das Programm: 

  • Bei „Stell dich vor in 30 Sekunden“ erzählt Felix euch, wer er ist und was er sonst noch gern macht, außer arbeiten. 
  • Danach begeben sich Malin und Milena auf Geräusche-Jagd. Und auch ihr könnt miträtseln und eure Antwort auf Instagram kommentieren. Niklas und Antonia haben extra viele, komplizierte  Geräusche aufgenommen. 
  • Zu der Frage „Wie wird man eigentlich Rettungssanitäter und verhalten sich Autofahrer immer korrekt, wenn der Rettungswagen von hinten kommt?“ erzählt Joshua seine persönlichen Erfahrungen. Er arbeitet seit mehreren Jahren im Rettungsdienst und ist zudem noch in der Jugendarbeit aktiv. 
  • Bei der nächsten Rubrik sind unsere Geschmacksnerven gefragt. Malin und Milena haben viele neue aber auch schon bekannte Sachen probiert und sich darüber ausgetauscht. 
  • Zum Schluss erzählt Niklas euch die Geschichte von Herrn M., seinen Neujahrsvorsätzen und was daraus geworden ist.

Hier geht´s zu unserer Website.
Bei Instagram findet ihr uns als @ejbuxtehude.
Fragen oder Ideen? Schreib uns an podcast@ej-buxtehude.de

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/himmelimkopf/message


share








 2022-03-04  35m