WIR GRILLEN – Der Grill-Podcast

Der eine ist Grillweltmeister, der andere grillt in der Kreisliga: Klaus Breinig und Tobias Heyer. Ihre Leidenschaft fürs Grillen bringt sie in diesem Podcast zusammen. Dich erwarten unterhaltsame Gespräche über Bison-Burger, Fisch-Phobien, Pizza-Panik – und vor allem: Jede Menge Wissen rund ums Grillen, das dir garantiert schmecken wird. Als weiteres Schmankerl stellen sie in jeder Folge ein Rezept aus ihrem gemeinsamen Grillbuch WIR GRILLEN vor. Yum! ///// Die Grillbücher und das Kochbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com ///// Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com

https://www.wirgrillen.com

subscribe
share






episode 43: Fragestunde – 6 offene Ohren für eure Anliegen


Was wolltet ihr immer schon mal wissen? Welche Frage brennen euch auf den Nägeln, welche Tipps braucht ihr noch? Wir haben die Antworten – also vor allem Klaus, der sich über diese Fragestunde mal so richtig gefreut hat. Es geht also kreuz und quer durch die Welt des Grillens. Und ganz nebenbei haben Julie und Tobias natürlich auch noch ein paar weitere Fragen eingearbeitet – hat man ja nicht jeden Tag die Möglichkeit, einfach mal das zu erfragen, was bislang unbeantwortet blieb.
/////
Die Grillbücher zum Podcast: www.wirgrillen.com
/////
Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com  
/////  
Der Mann am Grill: www.instagram.com/bbqklausbreinig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2022  43m