Whisky Club

In den Whisky Club lade ich Menschen auf einen Whisky ein, spannende Menschen. Wir unterhalten uns dabei über deren Abenteuer, deren besondere Erfahrungen und Empfehlungen. Was hat ihnen im Leben weitergeholfen, woran sind sie gescheitert. Ich spreche im Whisky Club mit Schauspielern und Sterne-Köchen, Abenteurern, Unternehmerinnen und Bestseller-Autorinnen, mit Frauen und Männern. Kurzum, ich treffe Menschen, deren Leben mich begeistert, inspiriert und motiviert. Und ich hoffe, dass das, was sie bei einem Glas Whisky zu erzählen haben, deinen Alltag ebenfalls bereichert und dich bei deinen täglichen Aufgaben erfolgreicher macht.

https://www.eyeforspirits.com

subscribe
share






Lass uns Whisky trinken!


Willkommen zum Eye for Spirits Whisky Podcast. In diesem helfen wir dir, an seltene schottische Single Malts zu gelangen, mehr Genuss an einem Glas Whisky zu finden und Teil einer spannenden Community zu werden. Du lernst interessante Menschen der Whisky-Szene kennen, erfährst, welche Whiskys du probieren solltest und was gerade hinter den Kulissen der Whisky-Industrie passiert.

Um dir zudem zu helfen, mehr Aromen in einem Glas Whisky zu finden, erhältst du regelmäßig Verkostungs-Tipps. Welche Techniken helfen dir den Alkohol beiseite zu schieben, wie musst du riechen, um möglichst viele Aromen zu entdecken?

Jede Woche veröffentlichen wir daher eine neue Episode, um dein Hobby noch spannender zu machen. Folge uns daher hier in deiner Podcast-App, um keine neue Folge zu verpassen.

Ich bin dein Gastgeber, Philip Reim. Willkommen zum Eye for Spirits Whisky Podcast.

Werde Mitglied im Eye for Spirits Whisky Club:

Jetzt Club-Mitglied werden

Jetzt zum kostenfreien Weekly Whisky Update anmelden:

Zugang zum Weekly Whisky Update


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 2019  0m