Reiche Weiten - Coaching goes Travel. Interviews, Meditationen & Mee(h)r

Lieber Hörer, hier findest Du interessante Interviews aus dem Bereich Reisen, Meditationen aus dem Bereich Coaching und Visionsarbeit und andere Audios für Deinen FREEDOMTrail und Deine Transformation. Viel Freude und Erkenntnisse. Christiane

https://podcasters.spotify.com/pod/show/reiche-weiten

subscribe
share






episode 1: Was ich meinem Arschengel sagen möchte und was mein Arschengel MIR sagen möchte


Wer oder was ist ein Arschengel ? 

Den Begriff hat Robert Betz, erfolgreicher Coach, Psychologe, Autor, Speaker vor einigen Jahren in einem seiner Programme geboren. 

Was ist Deine Botschaft, Dein Learning ? 

Ich spreche in dieser Podcastfolge von meinem Erfahrungen mit diesen menschlichen Triggern und möchte auch Dich dafür sensibilisieren. 

Wenn Du mich nach Hören der Folge kontaktieren möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht auf Facebook , https://www.facebook.com/ch.komossa/ oder auf Instagram, https://www.instagram.com/christiane_komossa/ oder per e-mail über info@reicheweiten.de. 

Alles Liebe wünscht Dir

Christiane 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2022  18m