Der Bullshitprotector - Ein Mental Health Podcast von Happy Today?

Vielleicht gab es noch nie so viel Bullshit in der Welt. Und natürlich Menschen, die für diesen Bullshit in der einen oder anderen Form die volle Verantwortung haben. Um dich gegen diesen fiesen Bullshit zu schützen, brauchst du einen mentalen Bullshitprotector in deinem Kopf. Einmal im Monat auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Amazon Music und allen anderen Plattformen.

https://der-bullshitprotector.letscast.fm

subscribe
share






episode 31: Mut machen - Teil 2


Selten sind mir Nachrichten so nahe gegangen. Und ich frage mich ständig, ob ich so einen Podcast überhaupt in Kriegszeiten machen kann. Aber mein Erlebnis vor drei Stunden hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, denn ich kann alles das, was ich mit euch teilen möchte, selbst vorleben. Und das hat mir Mut gemacht. Deshalb erzähle ich euch heute drei Geschichten, die euch inspirieren können, entweder selbst mutiger zu werden oder anderen Mut zu machen. Den Podcast "Der Bullshitprotector - der vermutlich humorvollste Podcast, um dich gegen Bullshit im Kopf zu schützen", kannst du überall hören, wo es Podcasts gibt. Danke


share








 2022-03-06  32m