Meinungsgeflüster

Willkommen bei Meinungsgeflüster – dem Podcast, der keine Themen scheut! ????️ Michel und Bibschi nehmen euch mit auf eine Reise durch die Welt der Meinungen, Diskussionen und Lachanfälle. Ob tiefsinnige Gespräche, absurde Anekdoten oder einfach nur ungefilterter Talk – bei uns findet ihr eine bunte Mischung aus allem, was das Zuhörerherz begehrt. Folgt uns für eine einzigartige Podcast-Erfahrung, die informiert, unterhält und inspiriert. Entdeckt alle unsere Episoden, verbindet euch mit uns auf Social Media und werdet Teil unserer Meinungsgeflüster-Community!

https://meinungsgefluester.letscast.fm

subscribe
share






episode 53: #84 Was? Ich verstehe dich nicht?


Anata wa dono gengo o hanashimasu ka? Ich verstehe dich nicht? Kannst du bitte Ordentliche Beschreibungen erstellen? Klar! Es heißt übrigens "Welche Sprachen sprichst du?" auf Japanisch.

Heute gibt es wieder ein Quiz für die Ohren! Nämlich ein Sprachen Quiz! Google Übersetzer, wer kennt ihn nicht und wer hat ihn nicht ins Herz geschlossen? Einige Sprachen sind aber wirklich ultraschwierig zum erraten wie man in der Folge hört.  Mach mit und teste deine Sprachkenntnisse mit uns! 

Follow uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/meinungsgefluester/

Oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/meinungsgefluester

Vielleicht Twitter?
https://twitter.com/mi_schbrot

Unsere Homepage:
https://meinungsgeflüster.at

Und wenn du etwas loswerden willst dann schreib und doch einfach eine Mail:
meinungsgefluester@gmail.com

- - - - - -

Werbung
AFB SHOP: Refurbed Produkte zum Schnäppchen-Preis!
https://tidd.ly/39JWTpj


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2022  38m