Click! Clack! Hack!

Ein Podcast über den nahezu unendlich tiefen Kaninchenbau der mechanische Tastaturen. Ich erzähle euch was es neues im Hobby der mechanical Keyboards gibt, Groupbuys, Interestchecks, Neue Keyboards, Keycaps und Switches und noch viel viel mehr.

https://clickclackhack.de

subscribe
share






episode 30: HALL EFFECT SWITCHES

[transcript]


Ein kleines Jubiläum - die 30. Episode des Keyboard-Consulting Podcasts. Wir graben uns weiter in die Keyboard-Wissenschaften ein und streifen diesmal die Physik und Magnetismus. Was das alles mit Keyboards zu tun hat? Nun ja - es gibt Switches die unter dem Namen "Hall Effect Switches" bekannt sind und die funktionieren ein klein wenig anders als handelsübliche MX oder Alps Switches. Außerdem verrate ich euch wer beim Special gewonnen hat und ein paar kleine News und Neuigkeiten gibt es natürlich auch wieder.

NEUIGKEITEN

Meine Discipline V2
Damn Fine Keyboards Magazin

Vielen Dank an alle die beim Special mit gemacht haben.
Ich werde ich demnächst kontaktieren und dann schicke ich euch eure Giveaways.
Danke natürlich auch an KEEBSTUFF für die Cable und auch an TurtleCases.

NEWS

3D print Standoffs / Spacer
ThumbsUpUnsplit Keyboard
SYNX42 Keyboard
[GB] GMK Mercury

HALL EFFECT SWITCHES

Edwin Herbert Hall
Hall Effect
B461G Hall-Sensor
Reed Switch
Honeywell Reed Switches
Honeywell Series SW
Honeywell Series SD
RAFI RS 74 C
RAFI RS 76 C
Wooting Lekker
Input Club Silo


KONTAKT:
--------

CLICK! CLACK! HACK!
WEB: CLICKCLACKHACK.DE (mit C!)
TWITTER: @CCHPOD
MAIL: info@clickclackhack.de
INSTA: @cch_podcast

------

DAMN FINE KEYBOARDS
WEB: DAMN FINE KEYBOARDS
TWITTER: @damnfinekeebs

------
MUSIK:
Intro: Rolemusic - Shaanti (CC-BY)
Outro: Pocketmaster - The IT Crowd (CC-BY)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2022  34m