Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Patrick Rebien und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 249: Der nerdige Review zum NFL Combine


In der vergangenen Woche waren alle Augen in der NFL auf das Combine in Indianapolis gerichtet. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) bespricht mit Philipp Forstner (@Draft_Nerd) die wichtigsten Erkenntnisse und erklärt dabei die Relevanz der Veranstaltung. Die Talente vom College mussten dabei in zahlreichen positionsspezifischen Drills ihr Können unter Beweis stellen. Dabei stellten vor allem die Wide Receiver und Spieler aus der Secondary, dass sie den notwendigen Speed besitzen. Zwischenzeitlich wackelte sogar der Rekord für die schnellste Zeit über 40 Yards. Die Talente überzeugten jedoch auch in den anderen Übungen. Auch ansonsten hinterließen die Spieler aus der Defense einen wirklich starken Eindruck, was auch für einen deutschsprachigen Athleten gilt. Eine andere Positionsgruppe hingegen konnte die Aufmerksamkeit der anwesenden Franchises nicht auf sich ziehen. Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT).


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2022  48m