Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Wrestling Special: AEW Revolution 2022 Review


Teil 2 unserer Montagabend-Doppelpackung am 7. März. Direkt nach Folge 96 machen wir weiter mit unserem Wrestling-Special zu "AEW Revolution 2022", das letzte Nacht in Florida über die Bühne ging. Warum AEW mal wieder abgeliefert hat, welches Match uns am wenigsten gefallen hat und welche höchst britische Mega-Überraschung Tony Khan im Gepäck hatte, erfahrt ihr in unserer Review zu AEW Revolution, wo Blut fließt und Tische brechen. Viel Spaß dabei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2022  31m