RatzFatz

Immer wieder wurde ich darauf angesprochen, wo es denn meine Kurzgeschichten zu kaufen gibt. „Gibt es nicht!“, musste ich dann immer sagen. Doch jetzt gibt es sie! Zumindest als Podcast. Und dann auch noch kostenlos. Ich muss bekloppt sein! Es sei denn, Ihr seid so nett und unterstützt mich auf Steady! Was nur fair ist, …

https://ratzfatz.letscast.fm

subscribe
share






episode 4: RF03 - Ein Pförtner im Himmel


RatzFatz  ist ein Kurzgeschichtenpodcast des Frankfurter Kult-Autors Meddi Müller.

Die Geschichte ist inspiriert von meiner Krimiserie über den Frankfurter Türmer

Hier findet Ihr meine Romane: Bakerstreetbuchhandlung

Alles über Meddi Müller findet Ihr auf seiner Homepage

Folgt mit auf Instagram und Facebook

RatzFatz ist und bleibt kostenlos. Wenn Ihr aber meine Arbeit wertschätzen und gleichzeitig etwas gutes tun wollt, dann unterstützt mich auf Steady. Schon ab € 2,50 im Monat könnt Ihr der Community beitreten. Die Hälfte der Einnahmen gehen an die KinderEngel Rhein Main.

Hier könnt Ihr beitreten und mich unterstützen!

Vielen Dank dafür!!!


Die KinderEngel RheinMain haben folgende Ziele:

  • Unterstützung von schwer- oder lebensverkürzt erkrankten Kindern und Jugendlichen und deren Familien, um deren tägliches Leben etwas leichter zu gestalten
  • Beschaffung/Bezuschussung notwendiger Hilfsmittel oder Therapien, für die die Kosten von anderen (der gesetzlichen Krankenkasse oder zuständigen Institutionen) nicht oder nicht ganz übernommen werden.
  • Förderung von Einrichtungen/Institutionen, die eine optimale Behandlung, Betreuung, Begleitung, Pflege und Nachsorge und eine wirksame Lebenshilfe für die erkrankten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und ihre Familien bedeuten.
  • Aktiv andere gemeinnützige Vereine finanziell und mit Öffentlichkeitsarbeit unterstützen, die sich für schwer oder lebensverkürzt erkrankte Kinder und Jugendliche einsetzen.
  • Enttabuisierung des Themas Kinderhospizarbeit

Das finden wir gut und wollen dazu beitragen, dass der Verein sein Ziel erreicht. Deshalb rufen wir zu Spenden auf. Oder werdet einfach Mitglied für € 24.- pro Jahr.

Hier könnt Ihr direkt helfen: "KinderEngel Rhein Main e.V."
Alle weiteren Informationen findet ihr auf kinderengel-rheinmain.de


share








 2022-03-08  18m